BBF Bike erhält Verstärkung im Produktmanagement
Karsten Winkelmann

Der Großhändler, Importeur und Hersteller BBF Bike in Hoppegarten bei Berlin meldet einen Neuzugang im Produktmanagement. Für die Bereiche Produktion und Koordination der Hausmarken (BBF Bikes, Panther, Checker Pig und Columbus Fahrradmanufaktur) ist seit dem 1. November 2019 Karsten Winkelmann verantwortlich.

Er soll in seiner neuen Funktion als Bindeglied fungieren zwischen dem Produktmanagement um Alexander Dierig und der BBF Einkaufsabteilung für Teile und Fahrräder.
Mit der Fahrradbranche ist Karsten Winkelmann durch seine jahrelange Tätigkeit bereits vertraut und kann somit auf weitreichende Erfahrungen zurückgreifen. Beim Radhersteller Grace und HNF war er zuletzt ebenfalls im Produktmanagement tätig.
Foto: BBF Bike

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern