BBF Bike zieht nach drei Hausmessen positive Bilanz

06.03.2019
Die BBF-Bike-Hausmessen finden an den eigenen Standorten statt.

Noch stehen Hausmessen an sieben Standorten aus, doch blickt BBF Bike nach den ersten drei absolvierten Hausmessen des Jahres 2019 in Osnabrück, in der Zentrale in Hoppegarten und in Lübeck sehr zuversichtlich auf die kommenden Termine.

Die positive Bilanz aus den ersten Hausmessen gibt dazu durchaus Anlass: Wie es aus Hoppegarten heißt, seien die Händler- und Orderzuwächse im zweistelligen Bereich und überstiegen damit die Erwartungen. »Das neue Verkaufskonzept ausschließlich für besuchende Händler trägt offenbar zum gewünschten Erfolg bei. Der bisher ausgefallene Winter hat sich ebenfalls auf die allgemein positive Stimmung im Handel ausgewirkt«, so die Begründung.
Auch sei die Resonanz auf die Fachschulungen zum aktuellen Thema Bike-Leasing, die als halboffenes Konzept in die Messe in Hoppegarten integriert waren, auf deutlich höhere Resonanz gestoßen als erwartet.

Weitere Messetermine:

Ronneburg / Gera 9. - 10. März 2019
Neukirchen-Vluyn  9. - 10. März 2019
Rostock   14. - 16. März 2019
München   17. März 2019
Recklinghausen  23. - 24. März 2019
Hamburg   22. - 23. März 2019
Kirchardt b. Sinsheim  24. März 2019

www.bbf-bike.de
www.bbf.bike
www.checker-pig.com
www.columbus-bikes.de (mit Konfigurator)
www.panther-bike.de
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten