Bergamont startet neue Homepage

25.03.2013

Bergamont hat seine komplett neue Homepage online gestellt. »Benutzerfreundlich, informativ und mit den aktuellsten News«, so beschreibt der Bikehersteller aus Hamburg seinen Auftritt im Netz...

Neben der Vorstellung der aktuellen Räder gibt es auch Berichte aus der »Bergamont Welt«, das heißt zum Bergamont-Racing-Team, Veranstaltungen oder Hintergrundinformationen zu den Technologien an den derzeitigen Bikemodellen.
Zu lesen ist hier auch über das Bergamont Händler Camp 2013, das Ende Februar auf Mallorca stattfand. Dort wurde das neue Bergamont Fastlane vorgestellt. 60 Händler konnten das 29er Race Fully ausführlich testen und nahmen an einer Technikschulung teil.
Zukünftig soll es auch eine stärkere Vernetzung mit allen weiteren Social Media Kanälen geben.
www.bergamont.de
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten