BH Bikes: Service-Team expandiert
Garazi Espinosa.

Ab sofort wird Garazi Espinosa beim baskischen Fahrradhersteller BH Bikes die Händler in Österreich und Deutschland mitbetreuen.

»Mit der personellen Erweiterung um Garazzi konnten wir nun eine weitere, wichtige Lücke im Servicebereich schließen…Garazi verfügt über beste Deutschkenntnisse und gute Erfahrungen im Kundendienst und wird uns eine große Hilfe in der Verbesserung des Services für unser deutsches Händlernetzwerk sein«, erklärt BH Bikes Market-Manager Deutschland Steffen Krill.
Somit erweitert die 24-jährige Espinosa das BH Bikes-Kernteam für den deutschsprachigen Markt in der baskischen Firmenzentrale in Vitoria um Beatriz Arriaran und Lukasz Kusniarz.
In der Deutschland-Niederlassung von BH Bikes in Schöllkrippen bei Aschaffenburg stehen im Kundenservice weiterhin Natascha Elsässer sowie bei technischen Fragen Servicemanagerin Irene Vallazza und Brand-Manager Dominik Ruiz Morales zur Verfügung.

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes, Foto. BH BIkes

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern