BH Bikes stellt neuen Brand Manager für die DACH-Region vor

14.10.2022
Julian Pfeiffer.

Der spanische Fahrradhersteller Bicicletas De Alava, S.A. (alias BH Bikes) verstärkt sein Marketingteam in der DACH- Region mit Julian Pfeiffer. Als Brand Manager DACH ist er ab sofort laut Anbieter sowohl für Handel als auch Industrie erster Ansprechpartner für Marketing, Events und PR bereit.

»Wir freuen uns sehr, mit Julian marketingseitig wieder Vollgas zu geben und die Marke BH Bikes im deutschsprachigen Raum zu stärken«, begrüßt BH Bikes Deutschland Sales Manager Stephanie Pioszyk, das neue Teammitglied. Julian Pfeiffer war zuletzt als Marketing-Manager beim Großhädnler und Importeur Sports Nut GmbH tätig. Dort konnte er bereits mehrere Jahre Erfahrung im Marketing der Fahrradbranche sammeln.

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes, Foto: BH Bikes

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten