BH Bikes stellt neuen Brandmanager DACH vor
Tobias Heimhalt.

Ab sofort verantwortet Tobias Heimhalt als neuer Brandmanager DACH sämtliche Marketingaktivitäten von Fahrrad-Hersteller BH Bikes im deutschsprachigen Raum. Er tritt die Nachfolge von Ralf Baumann an, der das Unternehmen nach fast einjährigem Gastspiel auf eigenen Wunsch verlassen hat.

»Wir freuen uns, mit Tobias einen erfahrenen Kollegen an unserer Seite zu haben, der BH bereits kennt«, heißt BH Bikes Marketing Managerin Maria Eugenia Fernández de Gobeo den 33-Jährigen in seiner neuen Aufgabe willkommen. Bisher war Heimhalt als Area Sales Manager im Einsatz. Somit kennt er die Firmenstrukturen aus dem Effeff. Bei vorherigen beruflichen Stationen war er stets im Marketing tätig.
Zu den Aufgaben des 33-Jährigen gehört nun »die Medienbetreuung, Eventmanagement, Schulungen, Management von Ambassadoren sowie die Betreuung von Kooperationspartnern«.
»Tobias hat bereits im Außendienst einen wertvollen Beitrag für BH geleistet und auch schon in der Vergangenheit mit Medienpartnern geholfen. Er wird direkt an die Marketing-Chefin Maria Eugenia Fernández de Gobeo berichten. Seine Erfahrungen aus der Vergangenheit werden von uns sehr geschätzt«, betont Export Sales Manager José Miguel Aracama.
In Deutschland wird Heimhalt eng mit Sales Managerin Deutschland Stephanie Piozyk aus Schöllkrippen heraus zusammenarbeiten. Heimhalt ist unter der E-Mail-Adresse tobias@bhbikes.com zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes, Foto: BH BIkes

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern