BH Bikes: Teamerweiterung im Service

13.03.2020
Nerea Perez.

Der sich auf Expansionskurs radelnde baskische Fahrradhersteller BH Bikes erweitert sein Personal im Servicebereich: ab sofort wird Nerea Perez die Handelspartner in Deutschland aus dem Service Center in Vitoria mitbetreuen.

»Mit der personellen Erweiterung um Nerea konnten wir nun eine weitere, wichtige Lücke im Servicebereich schließen und uns nun sehr gut aufstellen. Nerea verfügt über beste Deutschkenntnisse und wird uns eine große Hilfe  in der Verbesserung des Services für unser deutsches Händlernetzwerk, gerade jetzt zum Saisonstart, sein«, freut sich Marketmanager Deutschland Steffen Krill.
Perez hat mehrere Jahre in Deutschland studiert und konnte dort die deutsche Mentalität und Sprache sehr guten kennenlernen. Somit erweitert die 37-Jährige jetzt das Kernteam für den deutschsprachigen Markt in der in Vitoria gelegenen BH-Zentrale um Beatriz  Arriaran und Reamon Toh. Letzter kümmert sich weiterhin vorrangig um die österreichische Händlerschaft.
In der Deutschland-Niederlassung von BH Bikes in Schöllkrippen (etwa 20 Kilometer nordöstlich von Aschaffenburg) stehen im Kundendienst für Deutschland und Österreich weiterhin Natascha Elsässer sowie bei technischen Fragen Servicemanagerin Irene Vallazza und Brand Manager Dominik Ruiz Morales zur Verfügung.

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes, Foto: BH BIkes

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten