Big Agnes freut sich über vierköpfige Teamverstärkung

07.12.2021
Big Agnes Atmo-Shot.

Der vor allem mit seinen Leichtbau-Zelten auch in der Bikepacker-Szene anerkannte US-Campingprodukt-Anbieter Big Agnes Inc. hat sein heimisches Team gezielt mit einem Quartett ausgebaut.

Der wie die uramerikanische Mountainbike-Titanlegende Moots Cycles auch in Steamboat Springs/Colorado beheimatete Campingausrüster hat sein US-Team gezielt in den Bereichen Produktentwicklung und Sourcing verstärkt. Neu an Bord: Bryan Davis, Leanne Thompson, Monica Welcker und Tim LeRoy.
Bryan Davis (1. Bild unten) ist der neue Director of Product Design & Development. Er bringt an die 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung für die Schneesport- und Outdoor-Branche mit ein. Zuletzt war Davis als Senior Director im Bereich Hardgood Design Innovation bei Burton Snowboards tätig. Um die Positionierung von Big Agnes auf dem Markt weiter zu stärken, wird er in seiner neuen Rolle mit dem Design-, Entwicklungs- und Sourcing-Team zusammenarbeiten.
Leanne Thompson (2. Bild unten) und Monica Welcker (3. Bild unten) wurden beide als Senior Produktdesignerin ins Team geholt. Thompson kommt mit einem Abschluss in Maschinenbau und verfügt über einen Hintergrund im Hardgoods-Design. Zuvor war sie für Black Diamond sowie Blue Ice als Designerin tätig. Welcker hat nach ihrem Abschluss in Industriedesign an der Virginia Tech bei Ruffwear Outdoor-Abenteuerprodukte für Hunde entwickelt - darunter Rucksäcke, Geschirre, Outerwear und Accessoires.
Tim LeRoy (4. Bild unten) ergänzt als Manager für Qualität, Compliance und Nachhaltigkeit das Sourcing-Team von Big Agnes. Zuvor war er bei PetSmart, Inc. und zuletzt bei Smartwool für Qualitätssicherung und Einhaltung sozialer Standards zuständig.
Mehr Info zur Marke Big Agnes, die nicht nur mit ihren Leichtbau-Zelten, sondern sicherlich auch mit einigen anderen Outdoor-Produkten bei Bikepackern und Reiseradlern punkten kann, über www.bigagnes.com.

Text: Jo Beckendorff/Big Agnes, Fotos: Big Agnes

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten