Bike Exchange bietet Fahrradhändlern eigenen Webshop

Der Fahrradmarktplatz Bike Exchange spricht mit einem neuen Webshop den stationären Fahrradhandel an: Der Bike Exchange Webshop soll ihnen die Möglichkeit geben, effizient und einfach online Präsenz zu zeigen – ohne dass sie aufwändig selbst Seiten erstellen und warten müssen.

Der BikeExchange Webshop bietet Fahrradhändlern eine voll funktionsfähige Website, die nach seinen Wünschen angepasst werden kann. Zu den Funktionen zählen zum Beispiel umfangreiche E-Commerce Funktionen und die Integration in fast alle POS-Systeme. Relevante Produktlisten werden direkt mit der Bike-Exchange-Plattform des entsprechenden Landes verknüpft, um fahrradinteressierte Kunden direkt über den Marktplatz anzusprechen.
Mark Watkin, Global CEO von Bike Exchange erklärt: »Der BikeExchange Webshop ermöglicht Händlern einen maßgeschneiderten und einfach zu bedienenden Internetauftritt mit einer riesigen Auswahl an Funktionen und Möglichkeiten auf Abonnement-Basis.«
»Bike Exchange hat Erfahrung mit der Integration von diversen POS-Systemen. Der Start eines eigenen Internetshops ist eine große Chance für lokale Händler, denn so haben sie jederzeit einen direkten Überblick über ihr Warenlager«, ergänzt Ryan McMillan, Managing Director Europa bei Bike Exchange.
Die gesamte Bike Exchange Gruppe, die vor elf Jahren in Australien startete, hat jedes Jahr  mehr als 30 Millionen Besucher weltweit und ist jetzt auch in Kanada mit einem neuen Marktplatz online gegangen, das nun das zehnte  Land ist, in dem es Bike Exchange gibt.

vz/Foto: Bike Exchange

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