Bike&Co begrüßt neue Gebietsberater
Bike&Co Logo.

Mit Peter Weibler und Holger Mertens heißt der Fahrrad-Einkaufsverbund Bico gleich zwei neue Mitarbeiter in seinen Außendienst-Reihen willkommen: während Weibler das Verkaufsgebiet Süd-West betreut, ist Mertens im Verkaufsgebiet Nord-West unterwegs. Beide vertreten das umfangreiche Bike&Co-Dienstleistungsportfolio sowie die Exklusivmarken der Verler im Fahrrad- und Teilesegment.
»Durch diese zwei Personalien sind wir dem Ziel unserer Händlerbetreuung, einen noch engeren Kontakt und Support in allen Themen und Herausforderungen unserer Bike&Co-Händler leisten zu können, einen großen Schritt nähergekommen«, freut sich Bike&Co-Mitgeschäftsführer Volker Diehl.  Alle Gebietsberater des Verler Verbundes arbeiten in enger Abstimmung untereinander und mit der internen Händlerbetreuung in der Zentrale in Verl zusammen.
Schon seit Jahresbeginn für Bike&Co in Südwestdeutschland unterwegs: Peter Weibler (1. Bild unten). Der 51-Jährige verfügt über eine mehr als 25-jährige Branchenerfahrung. Davon war er alleine 21 Jahre für Helm- und Brillen-Anbieter Uvex Sports tätig. Vor seinem Einstieg bei Bike&Co war er noch für den Schweizer E-Bike-Pionier Flyer im Einsatz.
Ebenfalls seit 1. Januar neu im Verler Außendiesnt-Team: Holger Mertens (2. Bild unten). Der 47-Jährige Vertriebsprofi hat eine mehr als 20-jährige Expertise im Rücken. Mertens ist von Derby Cycle zu Bike&Co gestoßen. Bei den Cloppenburgern war er für die Fahrrad-Marke Raleigh tätig. Seit Jahresbeginn betreut er nun die Bico-Fachhändler in Nordwestdeutschland.

Text: Jo Beckendorff/Bike&Co, Fotos: Bike&Co

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern