• Home
  • Nachrichten
  • Birkhold auf der Bico-Messe am Advanced Sports-Stand vor Ort

Birkhold auf der Bico-Messe am Advanced Sports-Stand vor Ort
Birkhold-Präsentationssysteme für E-Bikes und E-MTBs.

Auch Fahrrad-Präsentationssystem-Spezialist Julius Birkhold GmbH ist von Corona betroffen. War er mit seinen Produkten üblicherweise auf vielen Messenständen vor Ort, konzentriert sich in diesem Sommer alles auf die Bico-Hausmesse in Mainhausen, die in diesem Jahr erstmals um zwei Tage verlängert wird und somit bereits schon am 26. August (und dann bis 30. August) ihre Tore öffnen wird. Birkhold ist dort wieder auf der Standfläche von Fuji/Breezer  (Advanced Sports) in Halle 3 vor Ort.

In Mainhausen erwartet Birkhold die Bico-Fachbesucher mit »besten Messekonditionen und 0 Prozent Leasing/Finanzierungen ab 2.000 Euro Auftragswert«.
Um jedem Besucher genügend Beratungszeit zur Verfügung stellen und die organisatorischen Abläufe in Corona-Zeiten besser koordinieren zu können, empfiehlt Birkhold unter info@birkhold.com. eine vorherige Vorab-Termin¬ver¬ein¬barung.

Text: Jo Beckendorff/Birkhold, Fotos: Birkhold

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern