B.O.C.: 36. Filialeröffnung in Siegen-Weidenau

20.05.2020
Eröffnet am 28. Mai in diesem Gebäude: die B.O.C.-Filiale Siegen.

Kommende Woche Donnerstag (28. Mai) eröffnet B.O.C.- und Bikemax-Macher Fahrrad-Filialist Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.) in Siegen-Weidenau in Deutschland seine mittlerweile 36. Filiale.

Mit einer Gesamtfläche von 2.400 Quadratmetern wird die Siegener B.O.C.-Zentrale »die größte Fahrrad- und E-Bike-Auswahl ins Siegerland« in einen ehemaligen Hagebau-Baumarkt bringen. Nach einer monatelangen Umbauphase sind die Räumlichkeiten jetzt für B.O.C. komplett neugestaltet und mit einer modernen Fassade versehen worden. Die 36. B.O.C.-Filiale liegt im Stadtteil Weidenau nahe Siegen-Mitte - und ist bestens über die nahe gelegene B 54 zu erreichen. Sie wird ihren Kunden auf zwei Ladenebenen mit rund 1.600 Quadratmetern Verkaufsfläche eine Auswahl von mehr als 1.000 Fahrrädern und E-Bikes bieten - »ergänzt durch Zubehör und passende Textilien sowie einer qualifizierten Werkstatt«.
Zur Neueröffnung erklärt B.O.C.-Geschäftsführer Bernd Heumann: »Ich freue mich sehr, dass wir nun in Siegen eine B.O.C.-Filiale eröffnen. Bei uns steht der Kunde in allen Belangen im Vordergrund und profitiert von Angeboten wie der Zufriedenheitsgarantie. Erst vor wenigen Wochen wurden wir vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum Service-Testsieger unter den Fahrradhäusern gekürt. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, in Zukunft auch die Siegener von unserem Angebot überzeugen zu können.«

Text: Jo Beckendorff/B.O.C., Foto: B.O.C.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten