B.O.C. verschiebt Neueröffnung in Soest
So präsentiert sich die neue Filiale in Soest von außen.

Für Donnerstag, den 19.März 2020, hatte Fahrradfilialist B.O. C. die Eröffnung seiner 35. Filiale am Standort Soest, Werler Landstraße 2, geplant. Aufgrund der Corona-Krise wird die Neueröffnung nun verschoben.

Zur Einweihung des neuen Geschäfts waren viele Gäste eingeladen, gemeinsam mit der B.O.C.-Geschäftsführung die Eröffnung zu begehen, darunter auch der Soester Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer sowie weitere Vertreter der Stadt. Das wird nun auf einen späteren Termin verschoben. Dazu Geschäftsführer Bernd Heumann: »Auch unabhängig von einem drohenden Shutdown haben wir beschlossen, die Eröffnung unserer Filiale in Soest zu verschieben. In Zeiten wie diesen müssen Prioritäten neu gesetzt werden. Wir möchten uns solidarisch mit Land und Bevölkerung zeigen und dazu beitragen, die Ausbreitung des Corona-Virus zu vermeiden. Wir hoffen, dass sich die Situation bald stabilisiert und freuen uns, unser Fachgeschäft in Soest dann zu öffnen.«
Den neuen Termin will das Hamburger Unternehmen so bald wie möglich bekanntgeben.
Fotos: B.O.C.
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern