Bosch E-Bike Systems startet Europa-Schulungstour
In den neuen Schulungen geht es um die neue Generation des Bosch E-Bike-Antriebssystems.

Am 15. Oktober 2013 startet Bosch E-Bike Systems seine europäische Schulungstour für Fachhändler, bei der es um die neue Generation des Bosch E-Bike-Antriebssystems geht. Mehr als 100 Schulungstermine für einen jeweils eintägigen Lehrgang werden angeboten…

Neben der bewährten Linie Classic+ und dem Bordcomputer Intuvia werden auch die neue Active Line und Performance Line ausführlich vorgestellt. Weitere zentrale Punkte der Schulungen sind die Themen Service und Wartung sowie Fehlersuche und Fehlerbehebung.
Die Fortbildungen finden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Spanien, Italien und erstmals auch in Großbritannien statt.
Die Anmeldung zur Schulung erfolgt über die Webshops der Servicepartner. Im Händlerportal unter http://ebike.bosch.com finden Fachhändler die entsprechenden Links sowie alle Termine.
»Wir freuen uns darauf, den Händlern unsere aktuellen Produktlinien in allen Details zu erläutern«, sagt Ulrich Lippmann, Serviceleiter bei Bosch E-Bike Systems. »Ab 15. Oktober bieten wir den Fachhändlern im Vergleich zum Vorjahr eine inhaltlich komplett neue Schulung, in der wir sowohl auf E-Bike-Grundlagen als auch auf alle neuen Produkte und die entsprechenden Features eingehen. Deshalb ist der Lehrgang auch für Händler interessant, die bereits im vergangenen Jahr an der Schulungstour teilgenommen haben.«
www.bosch-ebike.de
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern