Bosch eBike Systems: Neue Trainingsvideos für Händler

22.12.2021
Jetzt abzurufen: Neue Bosch eBike Systems-Trainingsvideos.

Nach dem Launch des smarten Systems im Sommer 2021 stellt E-Bike-Antriebsanbieter Bosch eBike Systems seinen Fachhändlern nun aktuelle Trainingsvideos zur Verfügung.

Ziel der Trainingsvideos ist es, dass Fachhändler jederzeit kompetent im Umgang mit dem vollvernetzten System von Bosch eBike Systems sind. Anders ausgedrückt: Mithilfe der Trainingsvideos machen sich Händler und ihre Teams für die neue Bosch eBike-Systemgeneration fit.
Die Trainingsvideos lassen sich über das Bosch eBike-Händlerportal abrufen und verschaffen einen schnellen Überblick über die neuen Produkte des smarten Systems.
Die kompakten Trainingsvideos gibt es zu folgenden sechs Themen bzw. Produkten:
LED Remote
Bordcomputer Kiox 300
Performance Line CX Drive Unit
PowerTube 750
eBike Flow App
DiagnosticTool 3
Die Videos sollen den Handelpartnern außerdem wertvolle Hinweise und Tipps für den Verkauf und die Wartung des smarten Systems vermitteln. Aktuell sind sie auf Deutsch verfügbar. Anfang 2022 werden sie in weiteren Sprachen im Händlerportal verfügbar sein. Dort sind sie unter den Links https://www.bosch-ebike.net/ sowie https://bit.ly/3s7JeUv aufzurufen.

Text: Jo Beckendorff/Bosch eBike Systems, Fotos: Bosch eBike Systems

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten