• Home
  • Nachrichten
  • Brose: Drei weitere Händlerschulungs-Termine im Frühjahr 2018

Brose: Drei weitere Händlerschulungs-Termine im Frühjahr 2018
Made in Germany: Broses E-Bike-Mittelmotor.

Nachdem die ersten Händlerschulungs-Termine im November innerhalb kürzester Zeit ausgebucht gewesen sind, hat der deutsche E-Bike-Antriebsanbieter Brose im neuen Jahr drei weitere Händlerschulungs-Termine aus dem Hut gezaubert.

Bisher sind laut Brose im November fast 600 Fahrradhändler an sieben Standorten in Deutschland geschult worden. Wegen der hohen Nachfrage werden nun im Februar 2018 weitere Schulungen aufgelegt.
Ziel des Trainings sei es, »die Besonderheiten der Brose-Produktfamilie Drive sowie die Wartung der Antriebe inklusive Riementausch zu vermitteln«. Darüber hinaus erhalten die Händler Tipps für Kundengespräche und den Vertrieb. Ein Zertifikat bescheinigt die erfolgreiche Teilnahme.
Hier die neuen 2018er-Termine und -Standorte:
6. Februar: Raum Dortmund
7. Februar: Raum Frankfurt
8. Februar: Raum Ulm
Die Schulungen finden jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. Kosten: Pro Teilnehmer 90 Euro. Der Anmeldeschluss ist der 19. Januar 2018. Für Anmeldung und nähere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an e-bikeschulung@brose.com.

Text: Jo Beckendorff/Brose, Foto: Brose)

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern