Busch und Müller: Viermal so hell

13.11.2019
Busch und Müller Myc.

Wegen zahlreicher Projekte im Motorradsektor gab es bei der Fahrradbeleuchtung eine Konsolidierungsphase; im nächsten Jahr sollen zahlreiche Neuheiten kommen. Zur Eurobike gab es »nur« zwei davon: Der LED-Scheinwerfer Lumotec Myc gehört der gehobenen Einstiegsklasse an.

Er bietet gute und gleichmäßige Fahrbahnausleuchtung von 50 Lux, wobei besonders Wert gelegt wurde auf die Ausleuchtung des Bereichs direkt vor dem Fahrrad.
Myc gibt es für Dynamobetrieb wie für E-Bikes, mit ansteckbarem Frontrückstrahler.
Sensorgesteuerte Tagfahr-LEDs sind ebenfalls verfügbar (UVP ab 39,90 Euro).
Weitere Neuvorstellungen in der Oktober-Ausgabe des RadMarkt.
www.bumm.de
Foto: Busch und Müller

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten