By Schulz meldet Teamverstärkung

13.03.2020
Neu im Team: Markus Ostermann (Bildmitte) mit den By Schulz-Geschäftsführern Robert Koch (links) und Markus Schulz (rechts).

Der längst über seine Marke Speedlifter hinaus gewachsene Fahrrad-Komponenten-Anbieter By Schulz GmbH hat sein Vertriebs- und Service-Team verstärkt. Seit Februar neu in Saarbrücken an Bord: Markus Ostermann.

Seit über 30 Jahren ist Markus Ostermann nicht nur in der Bikebranche, sondern auch auf dem Rad aktiv. Nach verschiedenen Stationen im Fahrrad-Einzelhandel übernahm der Einzelhandels-Kaufmann von 2011 bis Anfang 2019 die Position des Serviceleiters bei Kettler in Hanweiler. Vor seinem jetzigen By Schulz-Einstieg arbeitete der passionierte Rad- und Ausdauersportler zuletzt als Außendienst-Mitarbeiter für Technibike.

Text: Jo Beckendorff/By Schulz, Foto: By Schulz

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten