• Home
  • Nachrichten
  • Cake goes Italy – Pop-Up-Store eröffnete zur Milano Fashion Week

Cake goes Italy – Pop-Up-Store eröffnete zur Milano Fashion Week
Derzeit in Mailand vor Ort: ein Cake Pop-Up-Store.

Der schwedische E-Motorrad-Pionier Cake hat seine Präsenz Richtung Italien ausgebaut. Ein lokales Verkaufsteam ist bereits im Einsatz. Dabei wurde Metropole in der Lombardei zum lokalen Standort gemacht: während der Mailänder Modewoche 2022 (20. bis 26. September) eröffneten die Schweden einen Pop-Up Store im Toroma Fashion District in der Via Tortona 19.

Der Pop-Up Store sei ein wichtiger Bestandteil des globalen Cake-Expansionsplans und umfasst einen Ausstellungsraum, ein Servicecenter und Vorführ-Fahrzeuge. Der Store bietet nicht nur die Möglichkeit, E-Motorräder Probezufahren, sondern auch einen Ort, an dem Cake-Piloten ihre Motorräder warten und mit dem Team in Kontakt treten können.
Übrigens: im Rahmen einer Umstellung auf Nachhaltigkeit unterstützt Italien jetzt E-Fahrzeuge mit einem Eco-Bonus-Programm, das einen 30-prozentigen Eco-Bonus auf alle E-Fahrzeuge bietet (und 40 Prozent, wenn das alte Fahrzeug mit Verbrennungsmotor recycelt wird).
Mehr zu Cake über www.ridecake.com.

Text: Jo Beckendorff/Cake, Foto: Cake

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern