Cake holt Jens Stark als Chief Commercial Officer ins Team

26.04.2022
Jens Stark.

Die vom einstigen POC-Gründer und -CEO Stefan Ytterborn gegründete E-Motorradmarke Cake hat einen Hochkaräter für sich gewinnen können: am 18. April werden die Schweden Jens Stark als Chief Commercial Officer (CCO) in ihrer Stockholmer Firmenzentrale willkommen heißen.

Der neue Mann verfügt über langjährige Führungspositions-Erfahrung in bei einigen der stärksten Verbrauchermarken der Welt (unter anderen bei Apple, Nike und Carlsberg). Er soll den weiteren Ausbau des Cake-Vertriebsteams auf globaler Ebene leiten und die Vertriebsorganisation von der Start-up-Phase bis zum Scale-up bringen.
»Nachdem wir eine aggressive globale Expansion mit lokalen und regionalen Vertriebsteams in unseren Schlüsselmärkten eingeleitet haben, schlagen wir nun ein neues Kapitel unseres Wachstums auf. Jens Erfahrung und sein Beitrag werden für unseren Erfolg von größter Bedeutung sein«, freut sich Cake-Gründer und -CEO Ytterborn über den neuen Mitarbeiter.
Mehr zu Marke Cake über www.ridecake.com.

Text: Jo Beckendorff/Cake, Foto: Cake

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten