Canyon Bicycles stellt neuen Global Communications Manager vor

18.03.2022
Ben Hillsdon.

Nachdem Ben Hillsdon Mitte Februar gegenüber Medienvertretern seinen Abschied als PR & Communications Manager bei Shimano Europe B.V. offiziell bekannt gegeben hatte, rätselte man, wo der passionierte Rennradler denn wohl wieder auftauchen würde - und in welcher Rolle. Jetzt ist es raus: ab sofort ist er als Global Communications Manager bei Direktanbieter Canyon Bicycles GmbH im Einsatz.

Ben Hillsdon bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in Positionen im öffentlichen und privaten Sektor der Fahrradindustrie mit. In den letzten sieben Jahren war er für Shimano tätig. Dort leitete er für die EMEA-Region die Bereiche PR und Kommunikation. Davor war Hillsdon bei Raleigh Bicycles in Großbritannien und beim Cycling City Program von Cycling England tätig.
Bei dem Koblenzer Direktanbieter wird der gebürtige Brite »die globalen Medienbeziehungen des Unternehmens steuern sowie die Kommunikation zu Bike-Entwicklungen, neuen Technologien und zur Erschließung neuer Märkte« leiten.
Ben Hillsdon wird aus dem neuen Canyon-Standort in Amsterdam herausarbeiten. Ab sofort ist er unter E-Mail [email protected] zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Canyon Bicycles, Foto: Canyon Bicycles

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten