Canyon Bicycles trauert um Stefan Keul
Kona 2018, Canyon, Ironman

Direktversender Canyon Bicycles GmbH trauert. Letzten Sonntag (7. April) ist Pro Sport Manager Stefan Keul bei einem Radunfall in Südtirol um Leben gekommen.

Aus der Koblenzer Firmenzentrale erreichte uns folgende Meldung: »Mit großer Erschütterung und tiefem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unser langjähriger Freund und Kollege Stefan Keul am Sonntag im Alter von nur 45 Jahren bei einem Radunfall in Südtirol ums Leben gekommen ist. Als Pro Sport Manager unserer Triathleten war Stefan eine zentrale Figur nicht nur im Bereich Pro Sport, sondern für das gesamte Unternehmen. Sein Weg bei Canyon begann 2011 als Fahrradmonteur, 2014 wechselte er ins Eventteam, wo ‚Keule‘ seit 2015 mit seiner einzigartigen Energie und auf seine ganz besondere Weise unsere Athleten betreute. Stefan zählte ohne Zweifel zu den Menschen, die mit jeder Faser eine tiefe Leidenschaft für das verkörpern, was sie tun. Mit seiner Passion hatte Stefan einen ganz entscheidenden Anteil am sportlichen Erfolg der vergangenen Jahre, als Mensch war er ein großer Gewinn für uns alle. Wir werden Stefan sehr vermissen.«

Text: Jo Beckendorff/Canyon Bicycles GmbH, Foto: Canyon Bicycles GmbH
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern