Carbon Sports: mehr Manpower fürs Lightweight-Marketing

12.10.2018
Neu bei Carbon Sports: Carina Saks und Matthias Siehl.

Die Marketingabteilung von Premiumanbieter Carbon Sports wurde kräftig aufgestockt. Neu dabei: Matthias Siehl und Carina Saks. Während Siehl als Online Marketing Manager für die Carbon Sports-Marke Lightweight an Bord geholt wurde, ist Carina Saks ab sofort als Managerin PR & Communications für Lightweight verantwortlich.

Mit dem Ausbau der Marketing-Abteilung reagiert der seit April 2017 für Lightweight als Leiter Vertrieb und Marketing arbeitende Jörg Lachmann »auf die anhaltende positive Unternehmensentwicklung der Marke Lightweight«.
Matthias Siehl hat jahrelange Erfahrung im Bereich Online Marketing und E-Commerce. Seine erste Aufgabe ist unter anderem die geplante Weiter- und Neuentwicklung der Website sowie des Webshops für den Lightweight-Relaunch 2018/2019.
Carina Saks war in der Vergangenheit bei der Messe Friedrichshafen als Projektreferentin für die Eurobike tätig - und ist somit bereits in der Bikebranche bestens vernetzt. Saks freut sich auf eine spannende neue Aufgabe und eine gute Zusammenarbeit mit alten und neuen Kontakten in der Branche.

Text: Jo Beckendorff/Carbon Sports, Foto: Carbon Sports

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten