Columbus: neuer Webauftritt in der Mache
Columbus: neuer Webauftritt in der Mache.

Columbus-Macher Gruppo gewährt in diesen dunklen Zeiten schon einmal eine allererste Vorschau auf einen erhellenden neuen Webauftritt.

Denn, so ist es aus der Mailänder Firmenzentrale zu hören: »So sicher wie die Aussicht vom Gipfel jeden Aufstieg wert ist – selbst in der dunkelsten Stunde sind wir sicher, dass die Zukunft wieder hell sein wird. Während wir darauf warten, wieder zur Arbeit und ins Leben zurückzukehren, möchten wir Euch eine allererste Vorschau auf die neue Webseite geben, die wir für Columbus vorbereitet haben.«
Der neue Webauftritt www.columbustubi.com bietet umfangreiche Informationen »zur Firmengeschichte und allerlei Daten zu Themen wie Stahlrohr bis Karbon-Gabeln, Materialien, Handbücher, Teile, Nachrichten und vieles mehr«.

Text: Jo Beckendorff/Columbus, Abb.: Columbus

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern