• Home
  • Nachrichten
  • Comodule baut Vertriebsteam mit Senior Sales Manager aus

Comodule baut Vertriebsteam mit Senior Sales Manager aus
Sven Lerche.

Um der wachsenden Nachfrage aus der Mikromobilitäts-Branche gerecht zu werden, stärkt der Anbieter seine Präsenz in Deutschland mit dem weiteren Ausbau seines Vertriebsteam.

In diesem Zusammenhang der Hinweis, dass Comodule seinen Mitarbeiter-Stamm im letzten Jahr von 50 auf über 200 Mitarbeiter ausgebaut hat – Ende offen.
Der neue Mitarbeiter hat einen starken Hintergrund in der Fahrrad- und Elektronikindustrie – und bringt somit eine umfangreiche Wissensbasis mit ein. Sven Lerche war zwei Jahre lang bei Jobrad als Projektmanager für die Implementierung von E-Bike-Sharing-Systemen verantwortlich. Bei Neodrives-Macher Alber war er sechs Jahre lang als Produktmanager für ein E-Bike-Antriebssystem zuständig. Bei Würth Electronic war er vier Jahre lang als Business Development Manager für Ladesysteme für Elektrofahrzeuge verantwortlich.
In seiner neuen Rollebei Comodule soll Lerche den Kundenstamm erweitern. Dabei wird er sich vor allem auf E-Bike-Hersteller konzentrieren. Denen wird er laut Unternehmensangaben »die Vorteile der Konnektivitätslösungen von Comodule in der Elektrofahrzeug-Industrie vorstellen und dafür sorgen, dass die Kundeneinführung für alle Parteien reibungslos verläuft«.
Sven Lerche sitzt im Raum Stuttgart und ist ab sofort unter E-Mail sven.lerche@comodule.com zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Comodule, Foto: Comodule

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern