Crankbrothers stärkt bestehendes Produkt-Team

09.02.2021
Brandon Turman.

Die zur italienischen Selle Royal Group (Marken Selle Royal, Fizik, Brooks etc.) gehörende kalifornische MTB-Komponenten- und Accessoires-Premiummarke Crankbrothers hat ihr bestehendes Produkt-Team mit Brandon Truman verstärkt.

Mit seinem Maschinenbau-Studium, seiner Erfahrung als professioneller Mountainbiker sowie einem Jahrzehnt als Produktredakteur von »Vital MTB« (einer führenden MTB-Website) nimmt Turman jetzt die Rolle des Entwicklungsingenieurs im Crankbrothers R&D-Center in Ogden/Utah ein.
»Brandon bringt eine einzigartige Reihe von Erfahrungen mit…da er als Rennfahrer, Redakteur und Ingenieur tätig war, hat er ein Verständnis dafür, Produkte kritisch zu bewerten. Ich bin mit ihm zur Medienpräsentation unserer Synthesis Carbon-Laufräder in Whistler gefahren und war beeindruckt von seinem Fahrstil, seinem Wissen und seinem Produktverständnis. Wir sind sehr dankbar, dass er sich entschieden hat, sich unserer Wrecking-Crew anzuschließen. Er wird eine wertvolle Ergänzung für unser Produktentwicklungs-Team sein«, erklärt Crankbrothers Head of Product Development sagt Jason Schiers zum Truman-Einstieg.
Mehr Info zum US-Anbieter über www.crankbrothers.com.

Text: Jo Beckendorff/Crankbrothers, Foto: Lear Miller

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten