Cratoni: Neuer Marketing Manager

05.02.2013

Schon seit dem 1. November 2012 bei Cratoni Helmets GmbH offiziell als Marketing-Manager eingestiegen nutzte Alexander Wörz (im Bild zusammen mit der neuen Helm-Goggle-Kombination für die Wintersport-Saison 2013/14) jetzt die Ispo Munich dazu, sich einmal den jeweiligen Ansprechpartnern persönlich vorzustellen...

Wörz hat Jens Stegmeyer abgelöst, der erst am 1. Juli 2012 bei den Rudersbergern angefangen hatte und somit dort nur ein kurzes Gastspiel gab. Davor hatte Martin Radauer drei Jahre lang die Marketing-Fäden bei Cratoni in den Händen gehalten.
Alexander Wörz kommt von Pelé Sports (Fußballschuhe/-Performance- und -Lifestyle-Bekleidung), wo er als Vertriebs- und Marketing-Mann für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich war.
Auf der Ispo Munich 2013 präsentierte Cratoni keine Fahrradhelme, sondern Wintersport-Helme und Goggles. Lediglich der auch am Cratoni-Stand im Scheinwerfer stehende Bereich Sportbrillen hatte einige Bikebrillen parat.


Text/Foto: Jo Beckendorff




 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten