• Home
  • Nachrichten
  • Croozer holt Markus Krill als zweiten Geschäftsführer an Bord

Croozer holt Markus Krill als zweiten Geschäftsführer an Bord
Croozer GF-Duo Andreas Gehlen (links) und Markus Krill.

Der führende Spezialist für Fahrrad- und Familienmobilität Croozer GmbH hat seine Geschäftsführung erweitert. Seit 1. Januar ist neben Croozer-Veteran Andreas Gehlen – dem bisher alleinigen geschäftsführenden Geschäftsführer des Kölner Unternehmens – Markus Krill als Geschäftsführer dabei.

Dabei übernimmt Markus Krill die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie Beschaffung und Logistik. Gehlen bleibt weiterhin für die Bereiche Produktentwicklung und Produktion Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter.
Markus Krill überzeugt durch 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing – unter anderem als Senior Manager bei der Nikon GmbH in Amsterdam und als General Sales & Marketing Manager bei der Vista Outdoor LC.
»Ich freue mich, mit Markus Krill einen kompetenten Vertriebsexperten und einen wertvollen Partner in der Geschäftsführung für das Unternehmen gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass wir durch gemeinsame Überzeugungen das Unternehmen und die Marke im Sinne der Unternehmensstrategie erfolgreich weiterentwickeln werden«, erklärt Gehlen.

Text: Jo Beckendorff/Croozer GmbH, Foto: Croozer GmbH

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern