Cube lud Händler nach Mallorca

07.11.2012

Über 200 Gäste konnte das Cube-Team in der letzten Woche zu vier aktivenlehrreichen und sonnigen Tagen auf Mallorca begrüßen...

Händler und Importeure hatten die Möglichkeit, Schulungen des Anbieters aus Waldershof zu Technologien und dem Portfolio 2013 zu besuchen. Cube-Partner wie Bosch, Shimano, Sram, Go Swiss Drive und Schwalbe vermittelten ihnen ebenfalls fundiertes Know-How in Playa de Muro im Norden von Mallorca.
Wie es bei den Cube Dealer Days inzwischen schon Tradition istkam auch der Spaß nicht zu kurz. So konnten neben den Testrides mit dem neuen „Stereo“ auch zahlreiche Ausflüge quer über die Insel unternommen werden oder sportliches Neuland wie Kitesurfing oder Standup-Paddeling in Einsteigerkursen erlernt werden.

Text: Jo Beckendorff/Cube, Foto: Cube

 

 

 

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten