Cube lud Händler nach Mallorca

Über 200 Gäste konnte das Cube-Team in der letzten Woche zu vier aktivenlehrreichen und sonnigen Tagen auf Mallorca begrüßen

Händler und Importeure hatten die Möglichkeit, Schulungen des Anbieters aus Waldershof zu Technologien und dem Portfolio 2013 zu besuchen. Cube-Partner wie Bosch, Shimano, Sram, Go Swiss Drive und Schwalbe vermittelten ihnen ebenfalls fundiertes Know-How in Playa de Muro im Norden von Mallorca.
Wie es bei den Cube Dealer Days inzwischen schon Tradition istkam auch der Spaß nicht zu kurz. So konnten neben den Testrides mit dem neuen „Stereo“ auch zahlreiche Ausflüge quer über die Insel unternommen werden oder sportliches Neuland wie Kitesurfing oder Standup-Paddeling in Einsteigerkursen erlernt werden.

Text: Jo Beckendorff/Cube, Foto: Cube

 

 

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern