Currie Technologies jetzt in Simi Valley zu Hause

Der seit Anfang 2012 zur holländischen  Accell Group gehörende US-E-Bike- und E-Scooter-Pionier Currie Technologies (Marke Izip) hat seine Zentrale im November nach zehn Jahren im kalifornischen Chatsworth nach Simi Valley verlegt

Der Umzug in ein größeres Hauptquartierlaut Currie-Chef Larry Pizzi „in frischer Luft und direkt an den Bergen“ gelegenkommt zu einem Zeitpunkt, an dem Currie sein aktuell aus 45 Mitarbeitern bestehendes Team um fünf weitere Mitarbeiter ausbauen will.
Das Geschäft wächst nicht nur alleine mit der eigenen Marke Izip, sondern auch mit den seit der Übernahme durch Accell aufgenommenen Vertrieb der (E-)Bikemarken Haibike (von Winora Group) und Diavelo (von Protanium). Des Weiteren surrt Currie in der Heimat auch mit der taiwanesisch-amerikanischen E-Bikemarke E-Flow. Die Zentrale in Simi Valley wurde nach den Wünschen von Currie gebaut und wird auch bei weiterem Wachstum genügend Platz bieten.

Text: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern