• Home
  • Nachrichten
  • Cycling Sports Group Europe: Neuer Marketing & Communications Leader

Cycling Sports Group Europe: Neuer Marketing & Communications Leader
Andreas Krajewski

Das europäische Marketing Team der Cycling Sports Group hat eine neue Aufstellung erhalten. Neu geschaffen wurde die Position des Marketing and Communications Leader Europe.

Diese Stelle wurde mit Andreas Krajewski besetzt, der bisher für das Marketing Management in der DACH-Region verantwortlich war. In dieser Funktion soll er das Team der regionalen Marketing Manager in Europa leiten.
Neben den Leitern der Bereiche Digital Marketing, Retailer Instore Services und Product Training and Events wird Andreas Krajewski direkt an Eugene Fierkens, dem Senior Vice President und General Manager der Cycling Sports Group Europe, berichten.
»Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, die Marketing- und Kommunikationsstrategie mit diesem starken Team weiterzuentwickeln. Mit kreativen Ideen und durchdachten Kampagnen wollen wir Fachhändler und Endverbraucher für unsere Marken begeistern und dazu inspirieren, den unvergleichlichen Spaß einer Radtour zu erleben«, so Andreas Krajewski.
Foto: CSG Europe

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern