• Home
  • Nachrichten
  • Dahon-Chef Dr. David Hon für prestigeträchtigen Award nominiert

Dahon-Chef Dr. David Hon für prestigeträchtigen Award nominiert

Der Gründer und Chef von Fahrrad-Produzent Dahonlaut eigenen Angaben Weltmarktführer im Bereich Faltrad – Dr. David T. Hon wurde soeben von der University of California für den Berkeley Excellence in Achievement Award nominiert. Damit will man sein Engagement sowohl in Sachen High-Power-Laser als auch seine Rolle als Vordenker in Sachen modernes Faltrad hervorheben

Der jährliche vergebene Preis wird jeweils an Teilnehmer der CALS (= „College of Agriculture and Life Sciences“) Alumni Association vergeben, die auf eine herausragende Karriere schauen können.
„Dr. Hon wird mit seiner Arbeit im Bereich grüner Mobilität innerhalb der Fahrradindustrie sowie verschiedenen Organisationen und Gruppen wahrgenommen“, heißt es in der Nominierung.

Text: Jo Beckendorff/Dahon, Foto: Dahon

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern