Dalibor Horvacki vertritt Thun in Osteuropa
Dalibor Horvacki.
Dalibor Horvacki.

Fahrradkomponentenhersteller Thun verstärkt seinen Außendienst für Osteuropa: Dalibor Horvacki wird zum Area Manager Eastern Europe ernannt.

Horvacki ist für die Vertriebsaktivitäten in Osteuropa (Polen, Litauen, Lettland, Estland, Serbien, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien) sowie außerdem in der Türkei, Tunesien und Schweden verantwortlich.
Er ist seit 1999 in der Sportindustrie (davon sieben Jahre im Einzelhandel für Adidas Serbien) und seit 2006 in verschiedenen Funktionen in der Fahrradindustrie tätig. Horvacki selbst schätzt den osteuropäischen Markt als »relevant« ein, deshalb sei es für Thun »so wichtig ist, unseren Kunden dort den bestmöglichen Service zu bieten.«
Thun-CEO Alfred Thun: »Dalibor Horvacki ist ein ausgezeichneter Insider des Fahrradmarktes und wir sind sehr froh, dass er unser Team bereichert.«
Die Thun Gruppe produziert und vertreibt Fahrradkomponenten wie Innenlager und Sensortechnologie für Pedelecs und E-Bikes.

vz/Foto: Thun

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern