• Home
  • Nachrichten
  • Darfon: BESV- und Votani-Außendienst-Mitarbeiter für Bayern

Darfon: BESV- und Votani-Außendienst-Mitarbeiter für Bayern
Robin Weigert.

Weiterhin viel Bewegung bei BESV- und Votani-Macher Darfon Group. Soeben meldet die junge deutsche Fahrradzentrale in Schwalbach einen weiteren Neuzugang. Ab sofort ist Robin Weigert als neuer Außendienst-Mitarbeiter für die beiden E-Bike-Marken in Bayern unterwegs.

Seit mehr als 20 Jahren ist Robin Weigert in der Sport- und Fahrradbranche tätig – unter anderem als Außendienst-Mitarbeiter für die Marken Bergans Outdoor und Vaude, aber auch für die Bikemarken Bergamont sowie Grace und Steppenwolf. Zuletzt war der Branchenkenner für Cycle Unions Marken Rabeneick und
E-Bike Manufaktur auf Tour.
Durch die Arbeit für Grace & Steppenwolf sowie zuletzt für die Marke E-Bike Manufaktur verfügt Weigert laut seinem neuem Arbeitgeber »über umfangreiche Erfahrung im E-Bike-Markt«. Nun ist der 40-Jährige in den Postleitzahl-Gebieten 8 und 9 unterwegs. Dort wird er sowohl für die Betreuung der aktuellen BESV- und Votani-Händler zuständig seine sowie für den weiteren Ausbau des jungen Händlernetzes. Robin Weigert ist über Robin.Weigert@besv.com zu erreichen.
Zur Neueinstellung Business Development Director Darfon Europe, Tobias Schweter: »Ich bin froh, dass wir unserer junges Team mit einem erfahrenen Verkaufsexperten erweitern können und so den Aufbau der Marken BESV und Votani in Bayern weiter vorantreiben. Das zeigt auch, dass wir mit unseren innovativen E-Bikes für eine wachsende Zahl von Markteilnehmern immer attraktiver werden.«
Mehr Info zu Darfon Groups E-Bike Marken BESV und Votani über www.besv.com und www.votani.nl.

Text: Jo Beckendorff/Darfon Group, Foto: Darfon Group

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern