DealerTech Training 2021: bis auf Weiteres verschoben
DTT Logo.

DealerTech Training (DTT) – die gemeinsame Schulungsreihe der Marken DT Swiss, Ergotec, Magura, Rohloff, Schwalbe und Supernova (Motto: »Sechs Marken. Ein Tag. Alle Infos«) – wird aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.

Nach zwei erfolgreichen DTTs in den letzten beiden Jahren sehen sich die kooperierenden Marken-Sextett dazu gezwungen, die für Februar 2021 geplante dritte Schulungsreihe abzusagen. »Trotz bereits fortgeschrittener Planung ist eine sichere Durchführung aufgrund der aktuellen Corona Pandemie nicht möglich«, heißt es in einer Meldung von Magura.
Alle beteiligten Marken würden die Absage sehr bedauern und nun – nach ersten Absprachen – eine eventuelle Durchführung im Herbst 2021 anzustreben. Eine feste Terminierung sei aufgrund der unsicheren Situation derzeit noch nicht möglich. »Die DTT Marken wünschen allen Händlern viel Gesundheit und freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen, sobald dies wieder sicher möglich ist«, heißt es in oben genannter Magura-Meldung.

Text: Jo Beckendorff/Magura

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern