• Home
  • Nachrichten
  • Deko-Wettbewerb von W.L. Gore: Das schönste Gore-Fenster stand in Reisach

Deko-Wettbewerb von W.L. Gore: Das schönste Gore-Fenster stand in Reisach

Über 100 Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen am Deko-Wettbewerb von Membranhersteller W.L. Gore & Associates teil. Die Preisträger wurden auf der Winter Ispo 2007 geehrt.

Andrea Bleicher vom Gore-Handelsmarketing war von der Resonanz und vor allem von der Kreativität der teilnehmenden Händler begeistert. Ihr Fazit: „Ganz toll, mit welchen überraschenden Deko-Ideen unsere Funktionsmaterialien attraktiv in Szene gesetzt wurden.“

Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro für das schönste Schaufenster zum Thema GORE-TEX®- und WINDSTOPPER®-Bekleidung ging an Intersport Schwinghammer in Reisach.

Den zweiten Preis – ein Erlebnis-Gutschein von www.mydays.de im Wert von 500 Euro – gewann der Hannoveraner Sporthändler Blue Sky.

Der dritte Preis – zwei VIP-Tickets für ein Rennen der Formel BMW – ging an Bossart Sport in Will in der Schweiz.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern