Deuter kündigt Führungswechsel an

Wie Outdoor-Anbieter und Bikerucksack-Pionier Deuter Sport GmbH & Co. KG jetzt schon bekannt gab, wird Geschäftsführer Bernd Kullmann das Zepter zum 1. Juli 2013 an Martin Riebel (Bild) übergeben

Kullmann, der für die Marke steht wie kein anderer, ist seit über 26 Jahren bei Deuter und seit sieben Jahren als Geschäftsführer im Einsatz. Er wird sich künftig auf seine Rolle als Geschäftsführer der Schwan-Stabilo Outdoor GmbH & Co. KG konzentrieren. Zu diesem Unternehmen gehört neben Deuter auch die Taufkirchener Outdoor-Marke Ortovox zählt.
Martin Riebel stieß bereits am 01. Juli 2012 zur Schwan-Stabilo– Outdoor Gruppe. Er war damals von Membranhersteller Gore gekommen und wird ab 1. Juli 2013 als alleiniger Geschäftsführer bei Deuter aus der neuen Firmenzentrale in Gersthofen heraus arbeiten.

Text: Jo Beckendorff/Deuter
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern