• Home
  • Nachrichten
  • Deuter stellt neuen Key Account Manager National Sales vor

Deuter stellt neuen Key Account Manager National Sales vor
Ingo Walkner.

Schon seit 1. Februar verstärkt Ingo Walkner den Gersthofener Bikerucksack-Pionier und Schlafsack-Hersteller Deuter Sport GmbH als Key Account Manager National Sales. Der gebürtige Schwarzwälder folgte auf Martin Zanker, der innerbetrieblich in die Position Head of E-Com & Own-Retail aufrückte.

In seiner neuen Funktion bei dem zur Outdoor-Sparte von Schwanhäußer Industrie Holding GmbH & Co. KG gehörenden Rucksack- und Schlafsack-Anbieter ist der aus der Sportbranche kommende Walkner vorrangig für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden auf dem deutschen Markt zuständig.
Zuletzt war der 29-Jährige knapp vier Jahre als Business Planner und Key Account Executive für den amerikanischen Sportartikel-Hersteller Under Armour in München tätig.

Text: Jo Beckendorff/Deuter, Foto: Deuter

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern