• Home
  • Nachrichten
  • Dirk Vroomen neuer Geschäftsführer Vertrieb/Marketing bei Prophete

Dirk Vroomen neuer Geschäftsführer Vertrieb/Marketing bei Prophete
Dirk Vroomen verantwortet jetzt bei Prophete Vertrieb und Marketing.
Dirk Vroomen verantwortet jetzt bei Prophete Vertrieb und Marketing.

Dirk Vroomen hat zum 01. Juli 2018 die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing beim Fahrradhersteller Prophete in Rheda-Wiedenbrück übernommen und ergänzt als CSO/CMO die Geschäftsführung neben Eberhard Dörr (CFO) und Severine Lönne (CEO). Nach acht Jahren in der Geschäftsführung und 27 Jahren in der Firma Prophete wechselt Oliver Venohr zu einem Zulieferer.

Das geht aus einer Pressemitteilung der Rheda-Wiedenbrücker hervor. »Wir bedanken uns von Herzen bei Herrn Venohr für die so lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Er hat in den letzten Jahren maßgeblich die positive Marktpräsenz unseres Hauses vom Vertriebskonzept bis zum leidenschaftlich entwickelten Produkt gestaltet. Wir werden ganz sicher eng verbunden bleiben«, schreibt dort die geschäftsführende Gesellschafterin Severine Lönne.
Dirk Vroomens Erfahrung als Category Manager im Einkauf der Metro und im Key-Account-Management als Prokurist und Head of Category Management bei Fackelmann passten zu den zukünftigen Anforderungen des sich dynamisch verändernden Zweiradmarktes, heißt es weiter. Vroomen selbst freut sich, »das Haus Prophete auf dem Weg zum ganzheitlichen Mobilitätsanbieter in die Zukunft zu begleiten. Ich bin von den Produkten und den Möglichkeiten beim Thema Mobilität begeistert.«

vz/Foto: Prophete

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern