Drössiger Bikes mit neuem Konstrukteur
Bastiaan Thijs

Bastiaan Thijs ist seit Anfang des Jahres bei der JBS GmbH & Co. KG als Konstrukteur verantwortlich für das Design und die Entwicklung der neuen Drössiger Bikes…

Zu seiner langjährigen Berufserfahrung gehört auch seine 10-jährige Tätigkeit für die Marke Ghost, wo er ebenfalls für Design und Engineering verantwortlich war und zwei Designpreise gewinnen konnte.
Bei Drössiger verantwortet er den Bereich R&D. Konkretv sind Veränderungen der Rahmen und Geometrien bei fast allen Bikes nach und nach vorgesehen. Ebenso ist die Neuentwicklung verschiedener Linien geplant, die Drössiger bislang nicht im Programm hatte.
Die ersten Resultate der Neuentwicklungen würden schon bald zu sehen sein, so die Ankündigung.
»Wir freuen uns, einen so erfahrenen Entwickler im Team zu haben und blicken gespannt auf die zukünftigen Bikes«, so Jürgen Drössiger, Geschäftsführer der JBS GmbH & Co. KG und Namensgeber der Marke.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern