DT Swiss: Neue Webseite ist online
DT Swiss

Der neue Webauftritt von Komponentenanbieter DT Swiss erscheint in einem modern-responsiven Design und mit einer übersichtlicheren Struktur. Die neue Navigation soll »die Komplexität und Vielfalt des aktuellen Produktsortiments leicht verständlich« machen und den Kunden genau zu dem Produkt führen, dass zu ihm und seinem Fahrstil passt.

Allerdings wurde nicht nur an der Oberfläche modernisiert. Auch das, was quasi im Hintergrund läuft, ist auf dem neusten Stand der Technik. Dank Schnittstelle zu dem maßgeschneiderten Bewirtschaftungssytem SAP von DT Swiss  werden Produktdaten ohne Verzögerung und ohne manuelles Handling direkt an die Website geleitet.
Ein weiterer Mehrwert für den User ist der Ausbau des Menupunktes »Community«. Und der eigene Blog gewährt Einblick in die DT Swiss World mit vielen spannenden Inhalten rund um den Anbieter und seine Produkte.
Mehr Info über www.dtswiss.com.

Text: Jo Beckendorff/DT Swiss

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern