Dynamo Retail Group stellt neuen CEO vor
Herman Bramer.

Am 1. Juni 2022 tritt Herman Bramer als neuer CEO der einst aus einer Fusion der Einkaufsverbände Bike Totaal und Biretco hervorgegangenen Dynamo Retail Group und ihrem deutschen Ableger Dynamo Retail GmbH an.

Damit ist die Geschäftsführung wieder komplett. In der kommenden Periode will man nun am weiteren Wachstum von Dynamo als leitenden Player im Fahrrad-Einzelhandel in den Niederlanden, Belgien und Deutschland arbeiten.
Mit seiner jahrelangen Erfahrung in dieser Region und im Besonderen in Business-Development, E-Commerce, Sales & Marketing und Einkauf verfügt Herman Bramer über den richtigen Hintergrund zur Stärkung der Dynamo Retail Group
»Als Dynamo Retail Group freuen wir uns auf das Antreten von Herman Bramer. Durch seine jahrelange Erfahrung im Einzelhandel auch mit selbständigen Unternehmern ist er die richtige Person, um unsere nationale und internationale Position in der Fahrradbranche weiter zu verstärken« versichert Dynamo Retail Group-CFO Herbert Workel.
Branchen-Newcomer Herman Bramer hat zuletzt als CEO beim führenden niederländischen Omnichannel-Elektrohändler BCC Elektro-speciaalzaken BV eine grosse Transformation von physisch nach Omnichannel & Digital realisiert. Dabei stieg der Gruppenumsatz um circa 50 Prozent.
Davor bekleidete der 59-Jährige diverse führende Positionen bei verschiedenen niederländischen Gross-Unternehmen wie Auping, Dexcom, Dynabyte, Oil & Vinegar und KPN Telecom Retail.
»Dynamo Retail Group ist ein prächtiger Betrieb mit viel Potenzial in einem sich schnell verändernden Markt von Fahrrädern und Mobilität. Es ist eine große Herausforderung, um zusammen mit unseren Mitgliedern und unserem Team vorhandene Möglichkeiten zu erkennen und die Zukunft und das Wachstum dieser Unternehmer länderspezifisch mitzugestalten. Das gilt vor allem für die heutigen Länder Deutschland, Niederlande und Belgien aber auch für zukünftige«, erklärte Bramer mit Blick auf seine Führungsrolle bei Dynamo Retail Group.

Text: Jo Beckendorff/Dynamo Retail Group, Foto: Dynamo Retail Group

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern