E Bike Advanced Technologies verpflichtet zwei Branchenkenner

27.04.2020
Ralf und Tanja Barthel und der Geschäftsführer der E Bike Advanced Technologies, Helge von Fugler.

Der Elektroradhersteller E Bike Advanced Technologies richtet sich neu für die Zukunft aus. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main hat sich dazu zwei Branchenkenner ins Team geholt: Ralf und Tanja Barthel.

Ralf Barthel übernimmt die Aufgaben des Betriebs- und Produktionsleiters der eigenen Produktionsstätte in Georgsmarienhütte (Niedersachsen). Zuletzt war er für Trelock in Münster als Vertriebsleiter tätig.
Mit ihrer langjährigen Tätigkeit für die Biketec AG in der Schweiz bringt Tanja Barthel ebenfalls viel Branchenerfahrung in ihre neue Funktion ein. Sie übernimmt das Prozess- und Digitalisierungsmanagement mit dem Ziel, nachhaltig effiziente Abläufe ermöglichen zu können.
Zum Neuzugang sagen die Geschäftsführer Helge von Fugler und Wolfgang Momberger: »Wir freuen uns sehr mit Tanja und Ralf den nächsten Schritt in der rasanten Entwicklung unseres Unternehmens und der Marke EBike. Das Original. zu beschreiten.«
Foto: E Bike Advanced Technologies


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten