E Bike Days München 2020 komplett abgesagt - see you in 2021!

12.05.2020
E Bike Days München.

Lange hat E Bike Days München-Veranstalter Communico mit sich gerungen – letztendlich nutzte aber auch die bereits kommunizierte Verschiebung des Konsumenten-Festivals im Olympiapark vom Ersttermin 22. bis 25. Mai auf den 10 bis 12. Juli nichts. Soeben wurde bekannt gegeben, die diesjährigen E Bike Days München komplett abzusagen und sich ab sofort auf das Veranstaltungsjahr 2021 zu konzentrieren.

Dazu heißt es auf der Festival-Seite www.ebikedays.de kurz und bündig: »Liebe Interessierte und Besucher der E Bike Days, aufgrund der weiterhin schwierigen Situation durch Covid-19 und des deutschlandweiten Verbotes für Veranstaltungen bis 31. August müssen wir die E Bike Days 2020 in München leider absagen. Gerne wollen wir unsere erfolgreiche Veranstaltung 2021 wieder gemeinsam weiterführen. In Kürze erfahrt ihr hier natürlich den Termin für die E Bike Days 2021. Wir freuen uns darauf, Euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!«

Text: Jo Beckendorff, Abb.: E Bike Days München

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten