E-Bike Festival Dortmund verschiebt 5. Auflage ins Jahr 2021

23.04.2020
DEW21 E-Bike Festival Dortmund.

Eigentlich sollte die fünfte Auflage des DEW21 E-Bike Festival Dortmund (presented by Shimano) in diesem Jahr vom 3. bis 4. April seine Pforten öffnen. Wie berichtet wurde dieser Termin allerdings aufgrund der Corona-Pandemie auf den 26. bis 28. Juni verschoben. Nachdem die Regierung aber alle Großveranstaltungen bis Ende August verboten hat, zog jetzt auch Festival-Veranstalter Plan B die Reißleine. 2020 wird es in Dortmund kein E-Bike Festival rund um die Reinoldikirche in der Innenstadt geben. Dafür steht aber schon der nächstjährige Termin.

Somit wird die fünfte Auflage des DEW21 E-Bike Festival Dortmund (presented by Shimano) nicht in diesem Jahr, sondern erst 2021 stattfinden – und zwar vom 9. bis 11. April.
Mehr Info unter www.ebike-festival.org.

Text: Jo Beckendorff, Abb.: DEW21 E-Bike Festival Dortmund

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten