Easton-Bell-Manager kehrt zurück

Nachdem der einstige Bell-Sports-Mitbegründer und Branchenveteran Terry G. Lee zum Vorstandvorsitzenden und CEO von US-Anbieter Easton-Bell Sports Inc. – Mutter von Bell, Blackburn, Easton, Giro und Riddellgekürt und das bisherige Verwaltungsrat-Mitglied Tim Mayhew zum Präsidenten und COO ernannt wurde (der RadMarkt berichtete), meldet sich nun mit Bernie Doering (Bild) ein weiterer alter Bekannter im Tagesgeschäft des kalifornischen Anbieters zurück

Der langjährige Nike-Manager Bernie Doering war schon einmal von 2010 bis Mitte 2012 als Senior Vice President für die globalen Action-Sports-Verkäufe von Easton-Bell Sports verantwortlich.
Ab sofort wird er als Senior Vice President Global Sales, IBD und Action Sports im Einsatz sein und direkt an Terry G. Lee berichten. Mit der Erfahrung des Sport- und Fahrradbranchen-Kenners Doering will Easton-Bell Sports vor allem seine Marken– und Produkt-Position im nordamerikanischen Fachhandel (IBD) sowie im internationalen Vertrieb nach vorne bringen.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Easton-Bell Sports Inc.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern