Enra-Außendienst bekommt Zuwachs
Robert Lausecker

Das Außendienst-Team des Versicherungsdienstleisters Enra, das von Vertriebsleiter Sören Hirsch geführt wird, hat seit Mitte Januar Verstärkung bekommen.

In Süddeutschland ist als neuer Account-Manager der in der Fahrradbranche erfahrene Robert Lausecker unterwegs. Er übernimmt einen großen Teil der Kunden von seinem Außendienstkollegen Christoph Künnemann. Der neue Außendienstler hat schon viele Jahre Erfahrungen in der Fahrradbranche sammeln können mit Stationen im Handel genauso wie in der Industrie. Zuletzt war er als stellvertretender Filialleiter beim Filialist Multicycle tätig. Zuvor war er im Außendienst für Marken wie Coboc, Ebike Advanced Technologies oder Axa unterwegs.
Foto: Enra

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern