Enviolo bringt exklusive Händler-Support-Pakete
Enviolo bietet neue Schulungs- und Marketing-Pakete für Händler.
Enviolo bietet neue Schulungs- und Marketing-Pakete für Händler.

Mit einem neuen Membership-Programm will Enviolo (vormals NuVinci Cycling), Anbieter der stufenlosen und automatischen Schaltungen mit NuVinci-Technologie, Händler fit machen für die Wartung von NuVinci Optimized Bikes. Das Programm wird in Deutschland und den Benelux-Ländern aufgelegt und umfasst die drei Stufen Gold, Silber und Bronze.

Mitglieder des Bronze-Pakets bekommen kostenlos Zugang zu den Schulungen zum Modelljahr 2019. In der Silber-Mitgliedschaft gibt es maßgeschneiderte Schulungen in der Werkstatt des Händlers und Direktmarketing-Support. Sowohl Silber- als auch Bronze-Partner werden als Service Points in der Online-Händlersuche von Enviolo gelistet sind. Alle Mitglieder erhalten Point-of-Sales-Material, ein Service Kit und Rabatt auf Ersatzteile. Mitglieder mit Gold-Status (der auf Einladung zu erreichen ist)  bekommen Zugriff auf das Experience Partner-Programm mit speziellen In-Store-Schulungen, weiteren Servicefunktionen und Marketingunterstützung.
»Wir haben die Rückmeldungen der Einzelhändler analysiert und Pakete entwickelt, die ihren und den Bedürfnissen des Marktes entsprechen«, sagt Niels van der Steen, Marketing Manager bei enviolo.  Alle Details zu den Vorteilen und Preisen des Programms sowie Anmeldungen finden Sie unter enviolo.com/membership.
Die Anmeldung für Enviolos Schulungstour zum Modelljahr 2019 mit ganztägigen Seminaren  an 20 Standorten in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und in der Schweiz ist bereits offen. Theoretische und praktische Lernmodule werden kombiniert.
Anmeldung unter enviolo.com/training

vz

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern