• Home
  • Nachrichten
  • Enviolo: Teamausbau folgt auf Rekordumsatz-Wachstum 2020

Enviolo: Teamausbau folgt auf Rekordumsatz-Wachstum 2020
Von links nach rechts: Edwin Koopmans, Koen van der Weerd und Paul van Holst.

Mit Edwin Koopmans und Paul van Holst begrüßt der für seine stufenlosen Schaltungskomponenten bekannte Anbieter Enviolo zwei neue Vertriebs-Mitarbeiter. Ohne genaue Umsatzzahlen zu nennen erklärt der Anbieter, dass der Teamausbau eine Folge des letztjährig erzielten Rekordumsatz-Wachstums sei.

Mit dem oben genannten Duo hat Enviolo seit Anfang März zwei neue Mitarbeiter an Bord, die jeweils über 18 Jahre Branchenerfahrung mit einbringen.
Dazu Enviolo Director of Business Development Koen van der Weerd: »Wir freuen uns, Edwin und Paul als neue Mitglieder des Enviolo Business Development Teams begrüßen zu dürfen. Da beide wichtige Erfahrung und die nötigen Fähigkeiten mitbringen, bin ich überzeugt davon, dass beide einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin erfolgreich sein werden. Nach einem Rekordumsatz 2020 mit mehr als 60 Prozent Wachstum mussten wir unser Team erweitern, um unsere Kunden mit dem bestmöglichen Support zu versorgen. Wir sind uns sehr wohl des Drucks der Lieferkette bewusst. Um unsere kurzen Lieferzeiten weiterhin gewährleisten zu können, ist es wichtig, frühzeitig in Portfoliogespräche zu gehen und die entsprechenden Prognosen zu fixieren. Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!«
Während Edwin Koopmans zuvor unter anderen für die Branchenmitglieder Agu, Shimano-Europe und Fast Forward Wheels (FFWD) im Einsatz war, arbeitete Paul van Holst für Cube, Bike2Build und Agu.

Text: Jo Beckendorff/Enviolo, Foto: Enviolo
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern