Eurobike: erstes aktuelles Ausstellungsverzeichnis jetzt im Netz

23.07.2021
Eurobike Logo.

Kurz vor der diesjährigen Eurobico-Premiere (24. bis 26. Juli) in Frankfurt hat Messe-Organisator Messe Friedrichshafen das aktuelle Ausstellerverzeichnis für die vom 1. bis 4. September am Bodensee geplante Eurobike ins Netz gestellt. Auch wenn es noch nicht vollständig ist: ab sofort kann man online nachlesen und verfolgen, wer sich alles schon angemeldet hat - und wer sich noch anmelden wird.

Auch wenn noch nicht vollständig so ist das Ausstellerverzeichnis für den Messe-Macher vom Bodensee »ein wichtiger Meilenstein in der Vorbereitung auf die Eurobike 2021«.
Da man weiterhin mit vielen Ausstellern im Prozess der Standzulassung bzw. der Medieneinträge sei, würden noch eine ganze Reihe von Marken-Einträgen fehlen.
»Es ist in diesen Zeiten alles kurzfristiger und weniger verlässlich von langer Hand zu planen als wir das vor der Pandemie gewohnt waren, aber auch diese Herausforderung nehmen wir selbstverständlich an«, heißt es dazu aus Friedrichshafen.
Das jetzt im Netz verfügbare Ausstellerverzeichnis wird fortlaufend aktualisiert.
Das gewohnte Ausstellerverzeichnis mit seinen zahlreichen Filterfunktionen, Markeneinträgen und dem interaktiven Hallenplan folgt demnächst.

Text: Jo Beckendorff/Eurobike

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten